erworben wurden)
— Dienstleistungsbestimmungen der Hyrican® GamerPlus-Garantie
1. Nachdem Sie die GamerPlus-Garantie authentifiziert haben, wird Ihre Garantiefrist um ein Jahr verlängert.
Die Verlängerung gilt nur für Geräte mit einer Original-Garantie von bis zu 2 Jahren.
2. Sie müssen Ihre GamerPlus-Garantie innerhalb eines Monats nach dem Erwerb des PCs oder Notebooks online
registrieren. Falls Sie die Registrierung nicht innerhalb eines Monats nach dem Erwerb des PCs oder Notebooks
abschließen, wird die GamerPlus-Garantie ungültig.
3. Die Garantieverlängerung gilt für die Dauer eines Jahres ab dem Verstreichen der ursprünglichen Garantiefrist.
Der Gültigkeitsbereich des Garantieverlängerungspakets erstreckt sich auf einen Ausfall oder Funktionsstörungen,
die während der verlängerten Garantiedauer bei normaler Verwendung auftreten. Unter einer der folgenden
Bedingungen, egal ob es sich um die ursprüngliche Garantiefrist für den PC oder die verlängerte Garantiefrist handelt,
kann Hyrican® es ablehnen, den Wartungsdienst durchzuführen oder Ihnen die Kosten für Einzelteile, Arbeitszeit
und den Versand zum und vom Werk in Rechnung zu stellen.
- Sie können den Produkt-Garantieschein und den Kaufbeleg nicht vorweisen und auch keine anderen Beweise
liefern, dass sich das Produkt noch innerhalb der Garantiefrist befindet. - Der Garantieschein wurde abgeändert oder sein Datum ist schwer zu erkennen.
- Das Produkt wurde nicht von einem autorisierten Händler der Firma bzw. von illegalen Quellen erworben.
- Die Garantiefrist für das komplette Gerät oder Teile davon ist abgelaufen.
- Ausfälle oder Beschädigungen, die auf eine Nichtbefolgung der Anweisung in der Bedienungsanleitung, falsche Verpackung und Lagerung sowie falsche Verwendung zurückzuführen sind.
- Ausfälle oder Beschädigungen, die auf Installation, Reparatur, Modifikationen oder Ausbau (Anzeichen von
zerbrochenen Teilen, Beschädigung oder Verlust des Produkt-Konformitätsaufklebers) zurückgehen, die nicht von Kundendienststellen oder –personal durchgeführt wurden, die von Hyrican® autorisiert wurden. - Ausfälle oder Beschädigungen, die auf die Verwendung von Teilen zurückgehen, die nicht vom ursprünglichen
Hyrican®-Werk zertifiziert wurden. - Ausfälle oder Beschädigungen, die auf Zufälle oder menschliches Versagen zurückzuführen sind (einschließlich Computervirus, Transport, Komprimierung, Kratzer, Stöße, Fallenlassen, hohe Temperatur, hohe Luftfeuchtigkeit, Eindringen von Wasser, Verwendung von ungeeigneter Spannung, Flecken, Korrosion usw.).
- Ausfälle oder Beschädigungen, die auf die Verwendung von Raubsoftware zurückgehen.
- Kratzer, Flüssigkeitslecks, Risse usw. auf der Oberfläche.
- Ausfälle oder Beschädigungen, die auf Natur- und menschliche Katastrophen zurückgehen (wie Erdbeben, Brand, Aufruhr usw.).
4. Ihre GamerPlus-Garantie gilt nur innerhalb Deutschlands.
— Registrierung und Aktivierung der Hyrican® GamerPlus-Garantie
1. Gehen Sie bitte auf die Registrierungs-Website von Hyrican® und wählen Sie den Betreff Hyrican® GamerPlus-Garantie.
2. Tragen Sie alle relevanten Informationen ein und laden Sie Ihre Rechnung hoch.
Nach erfolgter Bearbeitung erhalten Sie von uns eine Hyrican® GamerPlus-Garantiebescheinigung, welche Sie im
Garantiefall mit einsenden müssen. Falls die Hyrican® GamerPlus-Garantiebescheinigung verloren geht, wird die Garantieverlängerung ungültig.